Wir für Sie

Qualität ist uns wichtig. Eine fundierte universitäre Ausbildung ist die Voraussetzung für unsere Trainer. Individuelle Gestaltung, Eingehen auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse ist die Kür.

Bild
Florian Gaulinger, BA
Personal Trainer & Eigentümer
Florian gründete im April 2014 das “Studio am Stadtpark” und ist vor allem am Vormittag für die KundInnen anzutreffen.

Er schloss das Bachelorstudium der Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ab & fühlt sich im Umgang mit Kunden & der Administration des Studios am wohlsten.

Im Personal Training ist Florian schon seit 2009 tätig. Er betreut vor allem Klienten im Bereich des Gesundheitstrainings & glänzt dort durch praktischer Erfahrung gepaart mit wissenschaftlich fundiertem Training!

Bild
Georg Bogoevski
Personal Trainer
Als längstdienender Mitarbeiter des Studios verfügt Georg über große Erfahrung in der Welt des Sports. Er ist Student der Sportwissenschaften und kurz vor dem Abschluss seines Universitätsdiploms.

Fußball, Volleyball und Basketball - ob als Trainer, Nachwuchsbetreuer oder aktiver Vereinsspieler - das ist seine Welt!

Theorie und Praxis verbindet er nicht nur im Studium, sondern gibt diese auch als Personal Trainer weiter. Vor allem die Begeisterung im Kraftsport &
Erfahrung im Rehabilitationstraining kommt seinen KundInnen zugute!

Bild
Mag. Johannes Hölzl, Bakk.
Personal Coach & Eigentümer
Johannes ist seit etwa 10 Jahren im Studio am Stadtpark und dort primär auf der Trainingsfläche anzutreffen.

Er schloss das Magisterstudium der Sportwissenschaft auf dem Universitätssportzentrum der Schmelz im Jahr 2014 ab.

Er arbeitete seither für die Wissenschaftsredaktion des ORF, in Sportvereinen & war im Konzernumfeld für Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig. Derzeit betreut er KundInnen von 25-85 vollumfänglich, in den Bereichen Sport & Ernährung, Motivation & Zielsetzung im Zuge eines Personal Coachings.

Johannes kommt aus der Wirtschaft - hat viele Jahre im Management zugebracht & somit einen tiefen Einblick in die Bedürfnisse, Anforderungen und Möglichkeiten von Personen mit hohem beruflichen Einsatz.
Seine Philosophie beschreibt er unter www.trans-form.us

In seiner Freizeit ist er in Vorstandsfunktion für Sportvereine tätig und als Wettkampfrichter aktiv. Die meiste Zeit ist er jedoch auf den Bergen rund um Wien zu finden.